Langer Tag. Da der Bus nach süderschmedeby erst um 11 Uhr fährt habe ich mich dazu entschlossen mit dem Bus nach Tarp zu fahren und viel Kilometer extra dranhängen. Ob das klug war wer weiß es war der schönste Teil des Tages weil wunderbar die Sonne schien und es war eine schöne Strecke durch das Naturschutzgebiete Treen.
Ich bin auch insgesamt etwas früher dran wie mit dem späten Bus. Ansonsten gibt es über die heutige Strecke nicht ganz so viel zu sagen es ist viel Gegend es hat Waldstücke sehr viel Asphalt und vor allen Dingen sehr viel Länge. Zwischendurch aber immer wieder so. Besonderes.
Höhepunkt ist der idstedter See. Hätte ich gerne eine Rast gemacht aber es ist so so windig und ich so kalt.
Die ein oder andere Extra Route mache ich heute weil ich zuwenig mutig für die freilaufenden Hunde war. Sonntag eben und ich normal echt ein Schisser ich sollte damit anders umgehen.
So gegen 3 Uhr erreiche ich schließlich und gehe schön an der Schlei entlang zu meinem Hotel.
Kurz vor dem Schloss Gottorf, das sehr idyllisch in einer Parklandschaft gelegen ist, werde ich noch über den Deeadler informiert.
Ich laufe im alten kreisbahnhof der genau dies einmal war. Gefällt mir. Völlig ausgehungert steuere ich nachher das Lokal Luzifer
an wo es hausgemachtes Bier gibt. Ich esse einen Tag Pellkartoffeln mit Spinat und Kräuterquark und danach noch Milchreis- der Bauch ist sehr voll aber ich fühle mich warm und gut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen