Frühstück im Hotel Schützenhof um 7 Völlig ok. Da meine Sehnsucht nach Landwirtschaftswegen befriedigt ist, gehe ich auf quasi kürzesten aweg Richtung Eckernförde. Den Weg zum Strand zu finden gestaltet sich schwieriger als gedacht. Naturschutz, Eisenbahn,. Straße... Aber ich werde fündig. Es ist noch früh am Tag und ich habe geplant noch etwas der nächsten Etappe zu gehen, passt sonst nicht.
Dann geht es los am Strand entlang. Es ist nicht so viel los, aber schön, schön windig auch. Es wechseln sich Naturstrände ab mit Waldstrecken.
Am Strand ist man streng. So gerne hätte ich bei 10 Grad. An einem Abzweig geh ich wieder hoch ins Landesinnere. Der perfekte Bus muss was getimet werden. Hungrig komme ich an einen Bauernhof vorbei und schwupps.
EIN Hofladen. Ich probiere die frisch geräucherte Wurst, da aber nichts davon für unterwegs passt, nehme ich ein tip top Apfel. Etwas später sehe ich wie Schweinehaltung auch geht.
bisschen Fleisskilometer später bin ich am Bus nach Eckernförde. Meine Buchung ist verschüttet und ich werde upgegraded. Hammer.... Meerblick bestes Zimmer. PANORAMA SAUNA gibt es auch. Mehr geht nicht, ach mit Lieblingsmensch... 😘 Hätte Dir gefallen mein Herz. Eckernförde ish echt nett.